TRITECHAIR: Einfach schöne Haare

Was ist Tritec Hair?

Tritec ist die optimale Lösung für die dauerhafte Befestigung von Haarersatz, wenn noch Eigenhaar vorhanden ist. Durch die gleichmäßige Verteilung des Befestigungszuges und durch das anschließende verdrehen der Haare durch die Tritec Folie, wird das Ausreißen von Haaren somit maximal unterbunden. Tritec ist die wohl schonendste und dauerhafteste Verbindung mit dem Eigenhaar.

Welche Vorteile haben Tritec Haarsysteme gegenüber anderen Befestigungssystemen?

  • Minimalster Zeitaufwand für das befestigen und Nachziehen von    Tritec Haarteilen.
  • Selbst beim Sport haben sie ein angenehmes sicheres Tragegefühl.
  • Keinerlei Zug der Eigenhaare, dadurch optimale Schonung des noch vorhandenen Resthaares.
  • Perfekte Integration der eigenen Haare in das Tritec Haarsystem. 
  • Beste Echthaarqualität, da die Schuppenschicht des Haarsystems nicht entfernt wurde. Somit ist ein ganz natürlicher Glanz und Fall der Haare garantiert.
  • Selbst bei nur noch stellenweisem Haarwuchs ist eine Befestigung des Tritec Haarsystems noch sehr gut möglich.
  • Tritec besticht durch sein hochwertiges Trägermaterial, welches entweder handgeknüpft, oder gestochen verarbeitet wird.

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin mit uns und lernen Sie das Tritec Haarsystem kennen. 

Weitere Informationen finden Sie unter www.tritec-hair.com

Jetzt Kontakt aufnehmen